Spenden

 

Der Museumshafen Oevelgönne e.V. und Claus D. erhalten keine öffentlichen Gelder.

 

Der Unterhalt von Claus D. wird lediglich über Fahrteinnahmen und Spenden bestritten.

 

Jede Spende hilft uns Claus D. zu erhalten, damit er noch einmal 105 Jahre fährt.

 

Eine Spendenbescheinigung kann bei Bedarf ausgestellt werden.

 

 

Konto Daten:

 

Bank: Hamburger Volksbank

IBAN: DE87201900030019040407

BIC: GENODEF1HH2

 

Verwendungszweck: Spende Claus D.

 

Sie können uns auch hier unterstützen. Geht schneller und einfacher.



Sponsoren

Sie haben Interesse uns beim Erhalt von Claus D. zu unterstützen?

 

Erhalt, Unterhalt und Betrieb verschlingen nicht nur jede Menge Zeit, sondern auch Geld und Material, deswegen sind wir dankbar für jegliche Art der Unterstützung.

 

Für weitere Informationen können Sie uns jederzeit gern kontaktieren.